Angebot passengertv

HOCHGRADIGE WERBEWIRKUNG WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT!

Die WEMF bestätigt hochgradige Werbewirkung von passengertv.

„Hochsignifikante Ergebnisse“: Dies attestiert eine WEMF-Studie zur Werbewirkung den passengertv-Bildschirmen im öffentlichen Verkehr. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Passagiere in aussergewöhnlich starkem Ausmass. Die Passagiere erinnern sich sogar an Details.

Während 2 Wochen informierte passengertv auf seinen Bildschirmen im öffentlichen Verkehr ihre Fahrgäste darüber, dass die Schweiz bereits einmal Fussball Europameister wurde mit einigen Zusatzinformationen zu diesem Ereignis.

Über 1 Million Fahrgäste täglich.
Spots werden gesehen & verstanden
Über 1 Million Fahrgäste täglich.
Über 1 Million Fahrgäste täglich.

Ergebnis

War die Schweiz schon einmal Fussballeuropameister?

Dass die Schweiz schon einmal Europameister war, wussten vor den Spots 10% der Befragten. Im Testgebiet schnellte die Zahl der richtigen Antworten nach der Spotserie auf 45%. Das ist ein Plus von 350 Prozent! Im Berner Oberländer Kontrollgebiet hingegen, wo das unveränderte Programm von passengertv lief, blieb der Wissenstand so tief wie zuvor.

 

Ergebnis Befragung

Film WEMF-Studie!

Das sind die Eindrücke und Ergebnisse zur Studie.

Angebot passengertv

DOWNLOADS

Die gesamte Werbewirkungsstudie der WEMF AG für Werbemedienforschung und die Spots welche ausgestrahlt wurden.